Winter-Fuchshof 2022

  15.11.2021
14. bis 16. Januar 2022 Anmeldung bis 27.12.2021 bei Kai Strehle

Letztes Jahr musste das Wochenende leider coronabedingt ausfallen. Dieses Jahr gehen wir in die Planung mit der Erwartung, dass wir auch auf den Fuchshof fahren dürfen.
Auch wir müssen uns aber an die geltenen rechtlichen Bestimmungen halten. Deshalb wird der Winter-Fuchshof 2022 eine reine 2G-Veranstaltung, nur geimpfte und genesene Personen über 12 Jahren dürfen teilnehmen. Für Kinder unter 12 Jahren ist ein aktueller Testnachweis notwendig  Dies ist bedingt durch die  Regularien in Österreich bestimmt.

Die offizielle Einladung wurde bereits an alle Mitglieder per E-Mail versandt. Die Preise für das Wochenende können der Einladung entnommen werden.


Anmeldeschluss ist Montag, der  27. Dezember 2021,  damit wir noch etwas Zeit für die Planung von Zimmeraufteilung und Verpflegung haben.


Anmeldungen können nur per E-Mail an Strehle.kai@gmx.de eingereicht werden.

Sponsoren