Mitgliedschaft

Vom Jungspund bis zum Ü-60 Oldie haben wir alles zu bieten. Umfangreiche Trainingsmöglichkeiten am Mo., Di., Mi. und Fr. (teils unter Anleitung kompetenter Trainer) sorgen für eine Perspektive, die einerseits sowohl für Leistungs- und Breitensport, anderseits für Jugend und Aktive ein optimales Umfeld schafft.

Dabei kommt der integrative und familiäre Zusammenhalt nie zu kurz, denn auch abseits der Platte ist das ganze Jahr hindurch immer was los. Schau mal bei uns vorbei – Du wirst Dich wohlfühlen!

 

Möchtest du zunächst einmal bei uns reinschnuppern?
Dann melde Dich bei uns und komm doch zu einem Probeltraining unserer Mannschaften in die Halle.

 

Voraussetzung zur Aufnahme in die Tischtennisabteilung ist eine Mitgliedschaft im TV Oeffingen 1897 e.V.
Details zur Mitgliedschaft und Beiträge findest du hier: tv-oeffingen.de/service/downloads/

 

Kontakt

Abteilungsleitung:

Marcel Bauer
eMail: marcel.bauer@tischtennis-oeffingen.de

stellv. Abteilungsleitung, Jugend und Hauptverein:

Kai Strehle
eMail: kai.strehle@tischtennis-oeffingen.de

 

Sportwart und Schriftführung: Alina Rölke

Kassierer: Alexander Illi

Beisitzer: Manfred Gramlich

Beisitzer: Marcel Puschner

Eventplanung: Michael Ziegler

Ehrensitz: Walter Bachl