Vereinsmeisterschaften Senioren 2023

  03.05.2023

Am Mittwoch, den 03.05.2023, haben sich unsere Senioren für die Vereinsmeisterschaften 2023 zusammengefunden. 
Von unseren Senioren haben sich 11 Spieler Zeit genommen, sodass in 2 Gruppen und dem anschließenden KO-System der Sieger zu finden war.

Für die Doppel-Konkurrenz wurden die Paarungen zugelost, das Losglück hatte somit jeder Spieler in eigener Hand. 
Senioren-Vereinsmeister 2023 im Doppel wurden Klaus Baumgart und Alex Illi. Im spannenden Finale gegen Manfred Gramlich und Andreas Baier setzen sich die neuen Vereinsmeister durch. 
 

Im Einzel standen die Partien Deckert vs. Illi und Baier vs. Pollak im Halbfinale an. Beide Halbfinalsieger konnten sich im 5. Satz durchsetzen. 
Das Finale am Abend spielten Michael Pollak und Alex Illi. 
Vereinsmeister der Senioren 2023 wurde Michael Pollak. Alex Illi belegte nach einem spannenden 5-Satz-Finale den zweiten Platz. 
Dritter wurden Thomas Deckert und Andreas Baier.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und weiteren Platzierten und vor allem vielen Dank für die Teilnahme! 

Sponsoren