Das Jahr neigt sich dem Ende...
  21.12.2020

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen neigt sich langsam dem Ende…
Nach dem Start der neuen Saison mit vielen Wettkämpfen, ruht der Ball nun schon seit langer Zeit und wird vermutlich auch noch einige Zeit ruhen. Da wir uns zum Jahresende nicht – wie gewohnt – bei unserer Weihnachtsfeier sehen, bleibt uns nur ein Weihnachtsgruß über die Homepage an jeden einzelnen von Euch!

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder ein wenig Normalität einkehrt, dass wir uns wieder in der Halle treffen dürfen, um zu trainieren und Wettkämpfe auszutragen und vor allem um unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen zu können.

Wir wünschen EUCH und euren Familien auf diesem Weg ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

BLEIBT GESUND !!!

Ausschuss der Tischtennisabteilung
TV Oeffingen


Sponsoren