Bezirksmeisterschaften Erwachsene 2021

  08.11.2021

Am Samstag und Sonntag haben Bezirksmeisterschaften Erwachsene in Plüderhausen stattgefunden. Vom TV Oeffingen waren Marcel Bauer, Kai König sowie Michael Ziegler mit von der Partie.

Kai König und Michael Ziegler starteten in der Konkurrenz Herren C (Q-TTR 1351 - 1550). Sie spielten sich im Doppel bis im Halbfinale und belegten am Ende Platz Drei. Im Einzel war bei beiden leider nach der Vorrunde Schluss.

Matthias Brösamle spielte in der Konkurrenz Herren E (Q-TTR 0 - 1200) und konnte sich die Silbermedallie sichern. Das Finale verlor er leider im 5. Satz unglücklich. Im Doppel konnte er mit F. Lizak aus Murrhardt ebenfalls das Treppchen erreichen und die Bronzemedallie mit nach Hause nehmen.

Marcel Bauer startete in der Konkurrenz Herren A (Q-TTR 1701 - max.) und belegte am Ende den Dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse findet ihr hier.

Sponsoren