Bericht zur Abteilungsversammlung 2023

  16.03.2023

Am 15.03.2023 haben sich insgesamt 24 Mitglieder unserer Tischtennisabteilung in der Gaststätte Kreuz in Oeffingen versammelt, um das Jahr 2022 sowie den Anfang 2023 revue passieren zu lassen.

Durch den Ausschuss wurden die Mitglieder/innen über die letzten Monate unterrichtet. Es wurde auch intensiv an die vergangenen gesetzten Ziele erinnert und einstimmig festgestellt, dass wir uns als Tischtennisabteilung wieder auf einem richtigen Weg befinden; das WIR-Gefühl nach der anstrengenden Corona-Zeit wiedergefunden wurde und vor allem wieder mehr Teilnehmer/innen beim Training festzustellen sind. 
 

Auch Wahlen standen in diesem Jahr auf dem Programm:

Marcel Bauer wurde als Abteilungsleiter wiedergewählt. Walter Bachl wird in der Position des Sportwarts durch Alina Rölke ersetzt, Alina nimmt gleichzeitig die Position der Schriftführung wahr. Walter Bachl verlässt jedoch den Ausschuss nicht, er wird zukünftig mit einem Ehrensitz im Ausschuss fungieren, damit auf seine langjährige Erfahrung weiter zurückgegriffen werden kann. 
Als Beisitzer in Ausschuss wurde Manfred Gramlich wiedergewählt. Als weiterer Beisitzer wurde Marcel Puschner gewählt. Eine Wiederwahl fand auch in der Eventplanung statt: Michael Ziegler. 
Komplementiert wird der Auschuss weiterhin durch Kai Strehle (stellv. Abteilungsleiter und Jugendleitung) und Alexander Illi (Kassierer).

Sponsoren