Aufstiegs- und Abschlussfest 2023

  15.05.2023

Am vergangenen Wochenende (12. bis 14.05.) haben unsere Spieler, Familien und Freude den Aufstieg unserer ersten, zweiten sowie vierten Herrenmannschaft auf dem Fuchshof gefeiert.
 

Am Freitag wurde in Eigenrechie angereist, nachdem die Zimmer bezogen waren, wurden in der Küche bereits die ersten Vorbereitungen fürs Abendessen (Spaghetti mit Knoblauch-Sauce oder Bolognese) getroffen. 
Währenddessen wurden von den anderen Anwesenden die ersten Gesellschaftsspiele ausgepackt, da das Wetter sich nicht von der optimalesten Seite zeigte. 

Am Samstag haben sich einige – trotz Regen – nach Oberstdorf begeben und einen angenehmen Nachmittag genossen. Am Abend hatten wir etwas mehr Glück mit dem Wetter, sodass beim Grillen niemand nass wurde. 
Auch der Abend wurde gemeinsam mit verschiedenen Kartenspielen oder Unterhaltungen verbracht. 
 

Nach dem gemeinsamen Putzen am Sonntag wurde wieder in Eigenregie abgereist. 

 

Sponsoren