Kaiserwetter am Fuchshof-Wochenende

  14.01.2024

Mit großer Vorfreude und einer extrem guten Wettervorhersage wurde das Winter-Fuchshof-Wochenende vom 12.01. bis 14.01. erwartet.  

Am Freitag sind bereits einige Skifahrer morgens in Oeffingen gestartet, um das fabelhafte Wetter im Kleinwalsertal auszunutzen. Der Großteil der Mitreisenden ist allerdings erst am Nachmittag bzw. Abend angereist. 

Mit Fleischkäse, gemischten Salat, Kartoffelsalat wurde zusammen am Abend gegessen bevor die Gesellschaftsspiele die Tische füllten. 

Samstagmorgen gingen die Skifahrer nach dem Frühstück bei Kaiserwetter auf die Pisten im Skigebiet. Alle anderen spazierten gemeinsam zur Auenhütte, um Mittag zu essen. 

Ein Teil der Gruppe ging gemeinsam einen genialen Abend beim Après-ski genießen. Mit guter Laune, einigen warmen und kalten Getränken wurde das Tanzbein geschwungen. Abends wurde üblicherweise Spaghetti mit Bolognese und Salat serviert. 

Der Sonntagmorgen wurde mit Aufräumen und Putzen des Fuchshofs gefüllt. Einige Skifahrer sind auch danach nochmal auf die Pisten und haben das geniale Wetter ausgenutzt. 

 

Vielen Dank an alle helfenden Hände vor Ort. Wir freuen uns aufs nächste Mal. 

Sponsoren