Zwischenstand zum Ende der Vorrunde

  19.12.2022

Vor Saisonstart wurde unser Abteilungsleiter im Rahmen der Saisonvorschau der Fellbacher Zeitung gefragt, welche Ziele in der kommenden Saison gesetzt werden.
Die Antwort und die daraus resultierende Zielvorgabe war genauso klar, wie das Commitment aller Beteiligten.
Mit der ersten Herrenmannschaft streben wir den Aufstieg an, alles andere wäre eine Enttäuschung. Ein Aufstieg mit der zweiten Herrenmanschaft wäre sensationell, aber nicht unmöglich.
Die Herrenmanschaften 3 und 4 dagegen sollen den Ligaverbelib sichern. Mit Blick auf die Jugend 1 wurde die Etablierung in der Liga als Ziel ausgegeben, die Jugend 2 sollte sich ohne Druck entwickeln.
 
Mit Herren 1 auf Tabellenplatz 1, Herren 2 auf Tabellenplatz 2, Herren 3 auf Tabellenplatz 5, Herren 4 auf Tabellenplatz 4, Jugend 1 auf Tabellenplatz 4 und Jugend 2 auf Tabellenplatz 2 sind alle Mannschaften auf Kurs: Zielerreichung.
Dementsprechend sind wir alle mit dem Verlauf der Vorrunde sehr zufrieden und freuen uns auf die weihnachtliche Pause genauso sehr wie auf den bevorstehenden Rückrundenstart.
 
Wir wünschen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in das neue Jahr und bedanken uns bei allen aktiven Spielern, Mitgliedern und Unterstützern der Tischtennisabteilung des TV Oeffingen!

 

Sponsoren