Tischtennis goes Tennis
  23.08.2020

Am Sonntag, den 23.08.2020, haben sich acht unserer aktiven Herren zum Turnier „Tischtennis goes Tennis“ in der Tennishalle des TV Oeffingen beim Clubhaus getroffen, um sich während der Sommerpause auch in einer anderen Sportart messen zu können.
Das Turnier wurde mit Doppelbegegnungen ausgetragen. Die Rundenanzahl wurde im Vorfeld auf 10 Spiele festgelegt. Für jedes Spiel wurde ein anderer/neuer Doppelpartner zugelost, sodass ein ständiger Wechsel der Partner herrschte und alle Spielklassen miteinander gemischt wurden.
Am Ende konnte Jochen Offtermatt die meisten Siege mit seinen Partnern feiern, sodass wir ihm zum 1. Platz gratulieren. Marcel Bauer und Kai Strehle konnten gleichviele Siege erreichen; sie teilen sich den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf’s nächste Jahr!

 


Sponsoren