Sommer-Fuchshof
  12.07.2021

... nach langer Abstinenz endlich wieder einen Kurztrip zum Fuchshof!

Vom 09. bis 11.07.2021 konnten wir nach langer Abstinenz endlich wieder einen Kurztrip zum Fuchshof organisieren und wahrnehmen. Von Freitag bis Sonntag waren wir mit 17 Erwachsenen und 5 Kindern vor Ort. Alle Beteiligten mussten einen negativen Schnelltest bei Anreise vorweisen, sodass dem Wochenende nichts im Wege stand.
Bei schlechter Wettervorhersage wurde bereits gebangt, ob unsere geplanten Grillabende und das gemütliche „Zusammensitzen“ auf der Terrasse möglich seien. Bei der Anreise zeigte sich die Sonne allerdings ab dem Allgäuer Tor, sodass die Vorfreude auf ein paar Sonnenstrahlen stieg.
Der Wettergott zeigte sich am gesamten Wochenende von seiner besten Seite, sodass die Nachmittage und Abende auf der Terrasse verbracht werden konnte.
Unsere Herren lieferten sich spannende Duelle im Einzel und Doppel – sowohl im Tischtennis auf dem Holztisch mit den Brettle als auch beim Beerpong.
Am Samstag haben alle nach dem Frühstück das Haus verlassen. Für die Kinder und Eltern ging es Wandern oder mit dem Lift auf den Berg; die Aussicht genießen. Die anderen haben sich eine Abkühlung im Herzsee gegönnt. Ein kurzer Abstecher mit einem gemeinsamen Mittagessen in der Auenhütte durfte dabei nicht fehlen.
Nachdem Sonntag alle gemeinsam das Haus aufgeräumt haben, traten alle die Rückreise an. Bereits bei der Verabschiedung wurde von allen Beteiligten mitgeteilt, dass sie auch im nächsten Jahr wieder mit auf den Sommer-Fuchshof kommen möchten.


Sponsoren